Marktrat Nandlstadt Grundsatzbeschluss zu Waldbadsanierung

Liegefläche geopfert werden müsste in diesem Bereich hinter der Insel. Foto: Georg Hagl

Der Marktgemeinderat Nandlstadt steht am Donnerstag in der öffentlichen Sitzung, die um 19.30 Uhr in der ehemaligen Turnhalle der Grund- und Hauptschule beginnt, vor einer ganz großen Entscheidung.

Es soll grundsätzlich über die Sanierung des Waldbades abgestimmt werden. Die Genehmigungsplanung steht und wurde in einer Sondersitzung letzte Woche nicht nur dem Gremium und hier vor allem den neuen Mitgliedern, sondern auch der interessierten Öffentlichkeit vorgestellt.

Sie unterscheidet sich nur in Details von dem, was bisher besprochen worden ist. Bürgermeister Gerhard Betz hat auch schon eine Besichtigungsfahrt für den Marktgemeinderat angesetzt, wo eine solche Sanierung angeschaut und die Verantwortlichen befragt werden können. Es ist ebenfalls ein Projekt der Firma "Wasserwerkstatt" gewesen, und Betz zeigte sich gegenüber der Heimatzeitung froh darüber, dass er solche Referenzprojekte konkret vorstellen kann.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading