Marktrat Eschlkam

Breitbandausbau zum Thema gemacht


Bürgermeister Florian Adam (v.li) konnte zur Gemeinderatssitzung die Vertreter von Vodafon, Claudia Herla und Hans-Peter Reil, die das Vermarktungskonzept zum Breitbandausbau vorstellten, begrüßen.

Bürgermeister Florian Adam (v.li) konnte zur Gemeinderatssitzung die Vertreter von Vodafon, Claudia Herla und Hans-Peter Reil, die das Vermarktungskonzept zum Breitbandausbau vorstellten, begrüßen.

Vielen Bürgern in Gaishof, Schachten, Neuaign, Oberdörfl und Warzenried, die immer mit dem Internet Schwierigkeiten hatten, wird nun ein Stein von Herzen fallen, denn das Vodafon Vermarktungskonzept zum Breitbandausbau steht bereits in den Startlöchern.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat