Marktgemeinderat tagt

Dorferneuerung in Holztraubach besprochen


Bei der Sitzung des Marktgemeinderates waren viele Tagesordnungspunkte zu behandeln. (Archivfoto)

Bei der Sitzung des Marktgemeinderates waren viele Tagesordnungspunkte zu behandeln. (Archivfoto)

Sehr umfangreich waren die Tagesordnungspunkte, die der Marktgemeinderat Mallersdorf-Pfaffenberg am Dienstag abgearbeitet hat. Es habe sich einiges angehäuft seit der letzten Sitzung, stellte Bürgermeister Christian Dobmeier fest, unter dessen Leitung sich das Gremium mit den Punkten befasste. Breiten Raum nahm dabei die Dorferneuerung Holztraubach ein und auch die Bedenken und Anregungen zur Aufhebung alter Bebauungspläne wurden ausführlich behandelt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat