Markt Geisenhausen

Grund- und Mittelschule ausreichend mit Lehrer versorgt


Alle Unterrichtsräume an der Grund- und Mittelschule sind mit neuen stationären Lüftungsgeräten ausgestattet - für die Gemeinde eine finanzielle Kraftanstrengung von fast einer Million Euro.

Alle Unterrichtsräume an der Grund- und Mittelschule sind mit neuen stationären Lüftungsgeräten ausgestattet - für die Gemeinde eine finanzielle Kraftanstrengung von fast einer Million Euro.

"Ich bin zufrieden", sagte Rektor Martin Haindl über die Lehrerversorgung im kommenden Schuljahr. Das mag überraschend sein nach dem offensichtlichen Mangel an Lehrkräften in ganz Bayern. Doch sei an der Grund- und an der Mittelschule Sankt Martin der Pflichtunterricht gesichert, erklärt der Schulleiter.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat