Mannschaft in Quarantäne

Fix: Jahn-Pokalspiel gegen Bremen wird verschoben


sized

Wegen mehrerer Corona-Fälle beim SSV Jahn Regensburg wird die Pokalpartie gegen Werder Bremen verschoben.

Was sich den Montag über bereits angedeutet hatte, ist nun offiziell: Das Pokalspiel des SSV Jahn Regensburg gegen Werder Bremen wird verschoben. Das teilte der Verband mit. Ein Nachholtermin für die Partie steht kurzfristig noch nicht fest.

Die für Dienstagabend angesetzte Partie kann nicht stattfinden, weil beim SSV Jahn sowohl Trainer Mersad Selimbegovic als auch mehrere Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden sind. Die Jahn-Mannschaft muss sich deshalb in 14-tägige Quarantäne begeben.

Sehen Sie hier im Video die wichtigsten Aussagen von Jahn-Geschäftsführer Christian Keller zur Corona-Lage beim SSV Jahn.