Mann schwer verletzt Überschlag mit Traktor

Mit dem Traktor hat sich ein 28-jähriger Mann überschlagen. Foto: Christian Schmidt/FFW Zwiesel

Bei einem Überschlag mit dem Traktor ist ein 28-Jähriger nahe Lindberg schwer verletzt worden.

Am Dienstag befuhr der Mann aus Zwiesel gegen 17 Uhr mit seinem Traktor die Kreisstraße von Dampfsäge in Richtung Buchenau. Auf Höhe des Golfparks kam der Mann nach rechts auf das Bankett, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte die angrenzende Böschung in Richtung Golfpark hinab. Dabei überschlug sich der Traktor und der Fahrer wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Ein 27-jähriger Mann und eine 25-jährige Frau, beide aus Lindberg, kamen dem Verunglückten zu Hilfe, konnten ihn befreien und leisteten Erste Hilfe. Die Feuerwehren Zwiesel, Oberzwieselau und Frauenau waren im Einsatz. Der Mann kam mit dem BRK-Rettungsdienst ins Krankenhaus. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading