Mallersdorfer Abiturienten

Rechtzeitig die Weichen stellen


Auszeichnung für Bestnoten und besondere Leistungen wurden vorgenommen. Mit im Bild links: Schulleiter Claus Gigl, von rechts: Elternbeiratsvorsitzender Herr Vogler, stellv. Landrätin Barbara Unger, Mallersdorf-Pfaffenbergs Bürgermeister Christian Dobmeier.  Fotos:

Auszeichnung für Bestnoten und besondere Leistungen wurden vorgenommen. Mit im Bild links: Schulleiter Claus Gigl, von rechts: Elternbeiratsvorsitzender Herr Vogler, stellv. Landrätin Barbara Unger, Mallersdorf-Pfaffenbergs Bürgermeister Christian Dobmeier. Fotos:

Nachdem die letzten beiden Jahre der Abschluss nur möglich war im kleinen Kreis, gab es heuer zur Freude der ganzen Schulfamilie und besonders der Abiturienten wieder eine festliche Abschlussfeier mit Gästen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat