Mainburger Krankenhaus

Ilmtalklinik will sich intern neu aufstellen


Vorgestellt wurde jetzt das medizinische Zukunftskonzept für die Ilmtalklinik Mainburg.

Vorgestellt wurde jetzt das medizinische Zukunftskonzept für die Ilmtalklinik Mainburg.

Nachdem der Aufsichtsrat das medizinische Zukunftskonzept der Ilmtalklinik GmbH bereits am 29. Oktober auf den Weg gebracht hatte, wurden am 9. November die Gremien der Landkreise Pfaffenhofen und Mainburg sowie die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Betriebsversammlungen an beiden Häusern über die bevorstehenden internen Veränderungen informiert. Oberstes Ziel bleibt demnach die Sicherung beider Klinikstandorte in einem schwierigen gesundheitspolitischen Umfeld.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat