Mainburg

Von Gabelstapler überrollt


Ein Mann fährt mit einem Gabelstapler an Paletten vorbei. In Mainburg wurde am Dienstag ein Arbeiter von einem Gabelstapler überrollt (Symbolbild).

Ein Mann fährt mit einem Gabelstapler an Paletten vorbei. In Mainburg wurde am Dienstag ein Arbeiter von einem Gabelstapler überrollt (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Bei einem Unfall mit einem Gabelstapler ist am Dienstag in Mainburg ein Arbeiter verletzt worden.

Der Zwischenfall ereignet sich um kurz vor 16 Uhr in Mittermühle. Vermutlich wegen eines technischen Defektes konnte ein Arbeiter seinen Gabelstapler nicht mehr anhalten. Der Fahrer sprang laut Polizei daher aus dem fahrenden Stapler. Allerdings rollte das Fahrzeug danach über seinen Unterschenkel. Er wurde zur Behandlung ins Klinikum Landshut gebracht.