Mainburg

Schlag gegen Drogenszene: 1,4 Kilo Haschisch sichergestellt


Ermittlungserfolg für die Kripo Landshut: Die Beamten konnten in Mainburg über 1,4 Kilogramm Haschisch sicherstellen. (Symbolbild)

Ermittlungserfolg für die Kripo Landshut: Die Beamten konnten in Mainburg über 1,4 Kilogramm Haschisch sicherstellen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ermittlungserfolg für die Kripo Landshut: Die Beamten konnten in Mainburg über 1,4 Kilogramm Haschisch sicherstellen. Zwei Tatverdächtige wurden festgenommen.

Laut Polizei handelt es sich um einen 20-jährigen Landshuter und einen 51-Jährigen aus Mainburg. Die beiden sind dringend verdächtig, mit Betäubungsmitteln gehandelt zu haben. Bei der Durchsuchung einer Wohnung im Raum Mainburg konnte die Polizei schließlich rund 1,4 Kilogramm Haschisch sicherstellen. Zudem wurden auch noch kleine Mengen weiterer Betäubungsmittel, ein Schlagring und 14.000 Euro Bargeld aufgefunden und sichergestellt. Die beiden Verdächtigen wurden am vergangenen Donnerstag (13. Juni) dem Haftrichter vorgeführt. Sie wurden im Anschluss in unterschiedliche Justizvollzugsanstalten eingeliefert.