Luftsportverein Deggendorf-Plattling

Wo Piloten die grenzenlose Freiheit genießen


"Ich bin dann mal weg." Wer weiß - zum Kaffeetrinken nach Italien, der Sonne entgegen ?

"Ich bin dann mal weg." Wer weiß - zum Kaffeetrinken nach Italien, der Sonne entgegen ?

Wind Nord/Ost, Startbahn null-drei. Bis hier hör' ich die Motoren... In seinem wohl bekanntesten Lied sieht Reinhard Mey einem startenden Flugzeug zu und träumt von Freiheit, wobei er sein Leben aus einer anderen Perspektive sieht. Von dieser "grenzenlosen Freiheit" träumen auch die Freizeitpiloten des Luftsportvereins Deggendorf-Plattling.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat