Ludwig Reger wird 70

Statt Rötzer Rathaus nun Motorrad und Ruhestand

Ludwig Reger war von 2002 bis 2020 Bürgermeister der Stadt Rötz. Seither genießt er ein nicht minder aktives Leben. Am Dienstag feiert er seinen 70. Geburtstag


Ludwig Reger, der langjährige Bürgermeister der Stadt Rötz,  kann am Dienstag seinen 70. Geburtstag feiern.

Ludwig Reger, der langjährige Bürgermeister der Stadt Rötz,  kann am Dienstag seinen 70. Geburtstag feiern.  

Wenn man schon beinahe 70 Jahr alt geworden ist, dann hat man meist schon einiges an Erfahrungen hinter sich gebracht, sicherlich verschiedene Lebensabschnitte absolviert und überstanden. Das ist bei Ludwig Reger nicht anders. Er kann an diesem Dienstag seinen 70. Geburtstag feiern. Rückblickend versichert er, dass er jeden seiner Lebensabschnitte "aufregend und interessant" empfunden hat.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat