Loopings im Bayerwald

Unsere Volontärin hat einen Segelkunstflug gemacht


Volontärin Annabel Gruber hat zusammen mit Martin Hohlneicher einen Segelkunstflug gemacht.

Volontärin Annabel Gruber hat zusammen mit Martin Hohlneicher einen Segelkunstflug gemacht.

"Bist du bereit?", fragt mich Martin Hohlneicher, Vorsitzender des Luftsportvereins Zellertal. "Ja", höre ich mich laut antworten und ehe ich mich versehe, fliegen wir kopfüber, Loopings und Rollen. Unter beziehungsweise teilweise auch über mir ist das Zellertal. Ich habe einen Segelkunstflug in Arnbruck gemacht. Ein Erlebnis, worüber ich froh bin es gemacht zu haben. Wiederholen werde ich das allerdings nicht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat