Loiching Nächste Gewerbeschau soll 2022 stattfinden

Die aktuelle Vorstandschaft des Gewerbevereins mit Bürgermeister Günter Schuster (links) und der Dritten Bürgermeisterin Gerda Schaffer (Bildmitte, stehend) im Foyer des Landgasthofs "Räucherhansl". Foto: Werner Kohl

Eigentlich hätte der Freitagabend vergangener Woche ganz anders verlaufen sollen, nämlich als Auftaktabend zur 17. Gewerbeschau, die dann am Samstag und Sonntag in bewährter Weise hätte über die Bühne gehen sollen. Angesichts der Entwicklung der Corona-Pandemie hatte die Vorstandschaft jedoch schon im Frühjahr entschieden, die Gewerbeschau abzusagen; sie ist jetzt auf 2022 terminiert.

So holte der Gewerbeverein Loiching am Freitag im Landgasthof "Räucherhansl" nun seine eigentlich schon für Anfang April geplante Jahreshauptversammlung nach.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading