Live im Free-TV Pokal-Viertelfinale: SSV Jahn gegen Werder Bremen terminiert

Kapitän Benedikt Gimber trifft mit dem SSV Jahn Regensburg im Viertelfinale des DFB-Pokals auf den SV Werder Bremen. Nun ist die zeitgenaue Ansetzung der Partie festgelegt. Foto: Sascha Janne/imago

Nach dem historischen Weiterkommen des SSV Jahn Regensburg im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Köln, treffen die Regensburger im Viertelfinale auf Bundesligist Werder Bremen. Nun ist die zeitgenaue Ansetzung der Partie festgelegt.

Vergangene Woche setzte sich der SSV Jahn Regensburg im Pokal-Achtelfinale sensationell gegen den 1. FC Köln durch und steht nun erstmals in seiner Vereinsgeschichte im Viertelfinale des Pokalwettbewerbs. Dort trifft das Team von Trainer Mersad Selimbegovic zuhause auf den SV Werder Bremen.

Nun ist die Partie auch terminiert worden. Das Spiel findet am Dienstag, den 2. März, statt und wird um 18.30 Uhr angepfiffen. Zudem gibt es noch eine erfreuliche Nachricht für die Fans beider Teams. Das Spiel ist im Free-TV bei Sport1 zu sehen. Auch wir werden wie gewohnt für Sie vor Ort sein und in unserem Liveticker vom Spielgeschehen berichten.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading