Listenspitze verjüngt

Further CWG: Schneider ersetzt Former


Die Mitglieder der Umlandsliste "Christliche Wählergemeinschaft" hatten sich im Gasthaus Fellner zu ihrer Frühjahrsversammlung getroffen. Dabei wurden verschiedene kommunalpolitische wie gesellschaftliche Themen diskutiert.

Die Mitglieder der Umlandsliste "Christliche Wählergemeinschaft" hatten sich im Gasthaus Fellner zu ihrer Frühjahrsversammlung getroffen. Dabei wurden verschiedene kommunalpolitische wie gesellschaftliche Themen diskutiert.

Die drei Stadträte der Christlichen Wählergemeinschaft (CWG) - Michael Engl, Martin Schneider und Franz Former - hatten zum Frühjahrstreffen ins Gasthaus Fellner eingeladen. Dabei gab es auch eine Zäsur. Franz Former gab sein Amt als Listensprecher ab. In seine Fußstapfen tritt nun Martin Schneider, der wegen Erkrankung nicht teilnehmen konnte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat