Liebfrauenkapelle verhüllt

Christo in Arnbruck?


Mit einer bunten Folie wurde die Liebfrauenkapelle eingehaust, um den Holzwurm auszumerzen. Die Maßnahme wird in dieser Woche durchgeführt.

Mit einer bunten Folie wurde die Liebfrauenkapelle eingehaust, um den Holzwurm auszumerzen. Die Maßnahme wird in dieser Woche durchgeführt.

Großes Rätselraten seit Montag über die Arnbrucker Liebfrauenkapelle: War da vielleicht der Verpackungskünstler Christo am Werk? Nein, sicher nicht, denn Christo ist 2020 im Alter von 84 Jahren gestorben. Er arbeitete bis zuletzt an seinem Traum, den Pariser Triumphbogen zu verpacken.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat