Eine Liebesgeschichte zum Valentinstag

Wie zwei Engländer in Landshut ihr Glück fanden


Emma und David Burgess kamen aus England nach Landshut und wollten eigentlich nur ein Jahr bleiben. Jetzt ist Niederbayern ihr Zuhause.

Emma und David Burgess kamen aus England nach Landshut und wollten eigentlich nur ein Jahr bleiben. Jetzt ist Niederbayern ihr Zuhause.

Emma und David Burgess sind schon viel herumgekommen. Aber dass sie beide in Landshut ihre Familie gründen würden, hatten sie nicht erwartet. Die beiden gebürtigen Engländer lernten sich in Nottingham kennen. "Wir waren beide im letzten Studienjahr", erzählt Emma. Sie kam gerade aus Frankreich zurück, wo sie ein Jahr Praktikum gemacht hatte, und er aus Australien.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat