Leserbrief aus Straßkirchen

BMW-Pöbler nimmt Frau aus Irlbach ins Visier


Diesen Schmähbrief hat Susanne Huber aus Irlbach wegen eines Leserbriefs bekommen. Doch diesen hat sie gar nicht selbst geschrieben.

Diesen Schmähbrief hat Susanne Huber aus Irlbach wegen eines Leserbriefs bekommen. Doch diesen hat sie gar nicht selbst geschrieben.

Susanne Huber ist nicht unbedingt ein außergewöhnlicher Name. Dennoch ist es ungewöhnlich, dass es gleich zwei Frauen mit diesem Namen gibt: eine in Schambach (Gemeinde Straßkirchen) und eine in Irlbach. Bei Letzterer kam jetzt ein Schmähbrief ins Haus geflattert.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat

0 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden