Leitartikel

Ukraine-Konflikt

Was Putin wirklich weh tut


Demonstranten verbrennen während eines Protest gegen den Angriff Russlands auf die Ukraine vor der russischen Botschaft russischee Pässe und eine Botschaft an den Putin.

Demonstranten verbrennen während eines Protests gegen den Angriff Russlands auf die Ukraine vor der russischen Botschaft russische Pässe und eine Botschaft an den Putin.

Was viele befürchteten, woran man aber gar nicht denken wollte, ist eingetroffen. Wladimir Putin hat seine Panzer rollen und seine Flugzeuge starten lassen, um die Ukraine zu annektieren. Jetzt haben alle Spekulationen um die Absicht des russischen Präsidenten ein Ende: Nicht die Befriedung des Donbass war von Anfang an sein Ziel, sondern die Unterwerfung eines Landes, das ihm wie ein Stachel im Fleisch steckt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat