Leihspieler

SSV Jahn: Kaiserslautern zieht Kaufoption bei Nandzik nicht


Der 1. FC Kaiserslautern hat die Kaufoption für Alexander Nandzik nicht gezogen.

Der 1. FC Kaiserslautern hat die Kaufoption für Alexander Nandzik nicht gezogen.

Drittligist Kaiserslautern zieht die Kaufoption bei Jahn-Leihgabe Alexander Nandzik nicht.

Alexander Nandzik wird (zumindest vorerst) zum SSV Jahn Regensburg zurückkehren. Der Linksverteidiger ist seit der Winterpause an den Drittligisten 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen. Die Lauterer hatten auch eine Kaufoption. Doch wie der FCK nun bekanntgab, wird Nandzik mit dem Ende der Leihe zum SSV Jahn zurückkehren. Nandzik wird dem FCK schon für die restlichen Spiele der Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Nandzik hat während der bisherigen Leihe acht Drittligaspiele für den FCK bestritten.