Leidenschaft für Schlager

Hohenthanner unter den Top 10 des BR-Schlagertraums


Von den Top 10 bis in die BR-Schlagerarena mit eigener Single: Das ist der Plan von Sebastian Müller.

Von den Top 10 bis in die BR-Schlagerarena mit eigener Single: Das ist der Plan von Sebastian Müller.

Von Redaktion Landkreis Landshut

Schlager spielte in Sebastian Müllers Leben schon immer eine große Rolle. Von klein auf kam der 22-Jährige damit in Berührung, er schaute mit seiner Familie häufig Schlagershows im Fernsehen - und nun hat er die Chance, selbst in einer solchen Show aufzutreten. Beim BR-Schlagertraum ist er nämlich unter den letzten zehn Kandidaten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat