Lebensmittelrückruf

Glasscherben im Zwiebelschmelz?


Dieses Produkt wird vorsorglich zurückgerufen.

Dieses Produkt wird vorsorglich zurückgerufen.

Von Redaktion idowa

Weil Glasfremdkörper in dem Aufstrich sein können, wird dieses Produkt zurückgerufen.

Die Zwergenwiese Naturkost GmbH ruft im Sinne des vorbeugenden Verbraucherschutzes den Artikel "Zwergenwiese Zwiebel Schmelz 250g" mit folgenden Mindesthaltbarkeitsdaten (MHD) zurück:

-MHD 13.01.21 A

-MHD 13.01.21 B

-MHD 13.01.21 C

Andere Mindesthaltbarkeitsdaten, Chargen oder Produkte der Zwergenwiese Naturkost GmbH sind laut Unternehmensangaben nicht betroffen.

Grund für den Rückruf: Es ist nicht auszuschließen, dass sich Glasfremdkörper in einzelnen Gläschen des Produktes befinden. Aufgrund der möglichen Verletzungsgefahr wird daher vom Verzehr des betroffenen Produktes dringend abgeraten

Kunden, die das entsprechende Produkt gekauft haben, können es in ihren Einkaufsstätten zurückgeben. Der Kaufpreis wird erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons.