Laufschule

Wie der IHC Atting den Nachwuchs fördert


Bei den ganz Kleinen geht es darum, erst einmal das Gleichgewicht auf den Inlineskates halten zu können. Das ist am Anfang gar nicht so einfach, aber die Trainer lassen sich immer wieder verschiedene Übungen dazu einfallen.

Bei den ganz Kleinen geht es darum, erst einmal das Gleichgewicht auf den Inlineskates halten zu können. Das ist am Anfang gar nicht so einfach, aber die Trainer lassen sich immer wieder verschiedene Übungen dazu einfallen.

Freitagnachmittag auf dem Gelände der Hockey- und Stocksporthalle in Atting. Es ist kaum ein freier Parkplatz zu finden. Aus allen Autos springen in freudiger Erwartung Mädchen und Jungs im Kindergarten- und Grundschulalter, gefolgt von schwer bepackten Mamas und Papas. Es ist Laufschul-Zeit beim IHC Atting.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat