Laue Spätsommerabende mit viel Kultur

KIMM: Begeistertes Publikum auf Mainburger Marktplatz


Gut gefüllt war der Mainburger Marktplatz bei den beiden Open-Air-Abenden.

Gut gefüllt war der Mainburger Marktplatz bei den beiden Open-Air-Abenden.

Von Redaktion Hallertau

Mit "KIMM" trafen die Veranstalter des Kulturreferats der Stadt Mainburg voll ins Schwarze und hatten obendrein noch richtig Glück mit dem Wetter. Der Spätsommer zeigte sich am Freitag und Samstag von seiner besten Seite. Groß war daher die Resonanz auf das Open Air mit Jazzkonzert und Kabarett, alle Gäste freuten sich, mal wieder Teil einer öffentlichen Veranstaltung im Herzen der Stadt sein zu können.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat