#Laschetdenktnach Twitter-Nutzer verspotten CDU-Chef Armin Laschet

CDU-Chef Armin Laschet hatte ankündigt, während der Osterfeiertage über mögliche Maßnahmen nachzudenken, um die dritte Corona-Welle einzudämmen. Twitter-User reagieren mit Spott.

Über Ostern will der CDU-Chef darüber nachdenken, welche Maßnahmen die dritte Welle der Corona-Pandemie wirkungsvoll eindämmen könnten. Die gemeinsam beschlossene Osterruhe habe nicht funktioniert, sagte Laschet am Mittwochabend im ZDF-"heute journal". "Deshalb müssen wir jetzt gemeinsam über die Ostertage nachdenken, was ist denn eine Ersatzmöglichkeit, wo können wir weitere Schutzmechanismen einführen, wo können wir das Leben herunterführen, darüber muss gesprochen werden. Es gibt nur noch nicht die Lösung wenn sie mich fragen."

Im Netz machen sich seitdem viele Menschen lustig über Laschets Aussage. Mit dem Hashtag #Laschetdenktnach sammeln sich seitdem viele Ideen, über was der CDU-Chef noch nachdenken könnte. Wir haben eine kleine Auswahl der besten Tweets für euch:

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading