Landtagswahl 2023

Further Grünen-Kandidat will Windkraft forcieren


Schon am politischen Aschermittwoch der Grünen vergangene Woche in Cham knüpft sich Stefan Zeller die einseitige Energiestrategie vor: Denn wer auf Solarenergie setzt, darf die Windkraft nicht vergessen.

Schon am politischen Aschermittwoch der Grünen vergangene Woche in Cham knöpft sich Stefan Zeller die einseitige Energiestrategie vor: Denn wer auf Solarenergie setzt, darf die Windkraft nicht vergessen.

Grünen-Stadtrat Stefan Zeller peilt einen Sitz im Landtag an. Dort will er Erneuerbare Energien und Radwegenetze forcieren. Ein Autohasser ist er deshalb aber nicht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat