Landtagswahl 2023

Bad Kötztinger MdL Robert Riedl tritt nicht mehr an


Seine Entscheidung steht: Bei der Landtagswahl im Herbst 2023 wird MdL Robert Riedl nicht mehr für die Freien Wähler kandidieren.

Seine Entscheidung steht: Bei der Landtagswahl im Herbst 2023 wird MdL Robert Riedl nicht mehr für die Freien Wähler kandidieren.

Die Würfel sind gefallen: Für die Landtagswahl im Herbst 2023 wird Robert Riedl nicht mehr kandidieren. Diese Entscheidung gibt der 67-jährige Abgeordnete der Freien Wähler am Montag in seinem Bad Kötztinger Büro bekannt: "Ich habe lange überlegt, aber letztendlich fiel mir dieser Schritt dann leicht: Die Lebenszeit mit meiner Familie steht für mich an vorderster Stelle."

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat