Landshuter Starkbierfest

Krankenhäuser befürchten Versorgungsengpässe


2019 konnte letztmals ein Starkbierfest stattfinden, nun soll es in der kommenden Woche endlich eine Neuauflage geben. Doch dies stößt angesichts von Corona-Pandemie und Ukrainekrieg auch auf Kritik.

2019 konnte letztmals ein Starkbierfest stattfinden, nun soll es in der kommenden Woche endlich eine Neuauflage geben. Doch dies stößt angesichts von Corona-Pandemie und Ukrainekrieg auch auf Kritik.

Während die einen es wohl kaum noch erwarten können, sehen andere, nämlich die Krankenhäuser in der Region, mit Sorgen auf den Mittwoch kommender Woche. Dann nämlich beginnt, nach zweijähriger Corona-Pause, das Landshuter Starkbierfest von Festwirt Franz Widmann auf dem Parkplatz von XXXLutz Emslander.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat