Landshuter Schulen und Kitas

384 Luftfilter werden bis Ende November installiert


Die ersten Geräte wurden bereits vergangene Woche in den Räumen der Kindergrippe an der Ingbert-Naab-Straße aufgestellt.

Die ersten Geräte wurden bereits vergangene Woche in den Räumen der Kindergrippe an der Ingbert-Naab-Straße aufgestellt.

Luftreiniger ja oder nein? Wenn ja, wie viele? Und was bringen die Geräte überhaupt? Bevor man sich im Stadtrat schlussendlich auf Antrag der Ausschussgemeinschaft SPD/Linke/Mut für die Anschaffung und Ausstattung von Landshuter Schulen und Kindertageseinrichtungen mit mehreren Hunderten dieser Geräte entschieden hat, wurde das Thema mehrmals kontrovers diskutiert.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat