Landshuter Niederbayernschau

Marcél Begemann ist der Macher der Technik


Marcél Begemann hält alle Fäden auf der Niederbayernschau in der Hand und zusammen.

Marcél Begemann hält alle Fäden auf der Niederbayernschau in der Hand und zusammen.

Von Redaktion Landshut Stadt

Er war als Kind schon auf der Niederbayernschau, mit der Schulklasse. Während seiner Lehre später war er als Aussteller dort, "und Marktschreier", erinnert er sich. Heute ist der Landshuter Marcél Begemann neuer Veranstaltungsleiter der traditionsreichen Regionalmesse. Der 43-Jährige ist dafür verantwortlich, dass an den fünf Messetagen im Oktober 2022 alles rund läuft: Technik, Logistik und Sicherheit auf der Messe.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat