Landshuter Kulturfestival Die schönsten Bilder vom Electronic Afternoon auf der Mühleninsel

Gute Stimmung beim "Electronic Afternoon" auf der Mühleninsel. Foto: Benni Diemer

Das Landshuter Kulturfestival ist in vollem Gange: Noch bis Mitte September werden in der Stadt immer wieder Künstler, Musiker und Kabarettisten im Freien auftreten. Am Samstag stand auf der Mühleninsel ein "Electronic Afternoon" auf dem Programm - mit Musik von Lexer und Future Proof. 

Beide haben sich bei Fans der elektronischen Musik bereits einen guten Namen gemacht. Kein Wunder, dass die Tickets für beide Veranstaltungen schon im Voraus vergriffen waren. Unser Partyfotograf Benni Diemer war natürlich ebenfalls mit dabei. Seine schönsten Bilder präsentieren wir wie gewohnt in unserer Galerie - viel Spaß beim Durchklicken!

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading