Landshuter Kult-Lokal

Kehrt ins "Tex Mex" bald wieder Leben ein?


Seit vier Jahren sind die Türen zum "Tex Mex" fest verschlossen. Alle Planungen zu einer Nachnutzung wurden durch Corona zunichte gemacht. Nun aber scheint es zumindest eine "kleine Lösung" zu geben.

Seit vier Jahren sind die Türen zum "Tex Mex" fest verschlossen. Alle Planungen zu einer Nachnutzung wurden durch Corona zunichte gemacht. Nun aber scheint es zumindest eine "kleine Lösung" zu geben.

Im Sommer 2017 war das "Tex Mex" zum letzten Mal geöffnet. Seitdem sind die Türen zum Lokal in der Äußeren Münchener Straße verschlossen. Gerüchte über die künftige Nutzung gab es viele, bewahrheitet haben sie sich bislang nicht. Wie sieht der aktuelle Planungsstand aus? Unsere Redaktion hat nachgefragt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat