Landshuter Hochzeit

Chocolatier verkauft Sitzplätze für Laho-Umzug


Olaf Minet sagt, mit seinen Bänken nimmt er niemandem Platz weg, da sie ohnehin sonst von anderen Zuschauern reserviert werden. Auf seine Bänke will er auch Kinder des Kinderheims einladen.

Olaf Minet sagt, mit seinen Bänken nimmt er niemandem Platz weg, da sie ohnehin sonst von anderen Zuschauern reserviert werden. Auf seine Bänke will er auch Kinder des Kinderheims einladen.

Fünf Bänke, 20 Plätze, 15 Euro pro Reservierung und garantiert freie Sicht auf den Hochzeitszug in der Neustadt: Olaf Minet, der schon ganze Feuerwehrlöschzüge in sein Geschäft eingeladen hat, hat (mal wieder) für eine Werbeaktion in den sozialen Medien gesorgt. Wie der Chocolatier auf Facebook verkündete, bietet er vor seinem Laden in der Neustadt an jedem Sonntag während der Landshuter Hochzeit eine Sitzplatz-Sonderaktion an.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat