Landshuter Hilfsverein

Zukunft von "LA packt an" weiter ungesichert


Zur Ausgabe der Sachspenden sind Lager unerlässlich. Die Garagen in Ergolding bieten bisher den Raum.

Zur Ausgabe der Sachspenden sind Lager unerlässlich. Die Garagen in Ergolding bieten bisher den Raum, sind aber langfristig zu teuer für den Verein. 

Der Hilfsverein "LA packt an" bittet weiter um Spenden und Ideen für neue Räume. Der Verein kämpft ums Überleben. Zwar konnte die Finanzierung für Dezember und Januar noch aufgebracht werden, danach aber sieht es düster aus, sagt Vorsitzende Melanie Gnauer.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat