Landshuter Altstadt Schank-Ende an Glühweinhütte nicht beachtet

Der Barkeeper an einer Glühweinhütte in der Altstadt ignorierte die Anweisungen der Polizei und schenkte weiter aus. Foto: Jonas Walzberg/dpa/Symbolbild

Dem Barkeeper einer Glühweinhütte in der Altstadt 256 fehlte am Sonntag laut Polizei gegen 0.10 Uhr wohl der nötige Respekt, um den Anweisungen der Polizei Folge zu leisten. Obwohl sie ihn darauf hingewiesen hatten, dass der Ausschank nicht mehr erlaubt sei, wurde weiter gefeiert. 

Nachdem die Beamten den 62-jährigen Barkeeper freundlichst darauf aufmerksam gemacht hatten, dass der Ausschank bereits nicht mehr erlaubt und er deshalb einzustellen sei, staunten sie nicht schlecht, als sie beim Einsteigen in den Streifenwagen sehen konnte, dass der Ausschank fröhlich weiter ging. 

Das quittierten die Beamten mit einer Anzeige nach dem Gaststättengesetz.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading