Landshut West und Nord Verkaufsoffener Sonntag lockt viele Familien

Der Biergarten beim Street-Food-Festival war gut besucht. Foto: Lisa Wimmer

Rappelvoll war es am Sonntag bei den Veranstaltungen im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags in Landshut West und Nord. Bei strahlendem Sonnenschein wuselten die Besucher nur so an den Ständen vorbei, genossen ihr Essen auf Bierbänken und die Kleinen vergnügten sich auf der Hüpfburg oder beim Kinderschminken.

Der Landshut Park lud zu einem Frühlingsfest mit Street-Food-Festival ein. Dort waren an die 20 Stände mit internationalen Essensständen sowie Verkaufsständen aufgebaut und Attraktionen wie eine Fotobox wurden angeboten.

Zeitgleich veranstaltete das Möbelhaus XXXLutz Emslander bei sich auf dem Parkplatz einen Frühlingsmarkt. Und natürlich luden auch die Geschäfte in Landshut Nord und West zum Einkaufen am Sonntag.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading