Landshut Welche Regeln gelten in Hallenbad und Sauna?

Das Hallenbad und die Sauna öffnen am 12. September. Wie lange das Sportbecken noch geöffnet bleibt, hängt vom Wetter ab. Foto: Susanne Franck

Die Hallenbadsaison beginnt am 12. September. Wegen geltender Hygienevorschriften mussten die Stadtwerke zahlreiche Vorkehrungen treffen.

Wie schon zur Freibadsaison, ist im Hallenbad und in der Sauna die Personenzahl begrenzt. Unsere Zeitung beantwortet die wichtigsten Fragen zur Hallenbadsaison.

Wie lief die Freibadsaison? "Die Saison war alles andere als gewöhnlich", sagte Stadtwerke-Pressesprecherin Susanne Franck. Wegen der Vorschriften durfte das Freibad erst vier Wochen später als geplant am 15. Juni öffnen. Am 1. September zogen die Stadtwerke eine Zwischenbilanz...

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading