Landkreis Landshut

Mai-Bladenight witterungsbedingt abgesagt


Die Bladenight in Landshut muss wegen Dauerregens abgesagt werden (Symbolbild).

Die Bladenight in Landshut muss wegen Dauerregens abgesagt werden (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Wie die Organisatoren der Bladenight, die Stadt Landshut und der Postsportverein, mitteilen, muss nun auch der für Dienstag geplante Bladenight-Ersatztermin aufgrund der schlechten Witterung und des erneut prognostizierten Dauerregens abgesagt werden.

Wie die Stadt Landshut am Montag mitteilte, entfällt damit die Mai-Bladenight, die zum Messepark geführt hätte, nun komplett. Die Juli-Bladenight findet, sofern es das Wetter zulässt, am Dienstag, 9. Juli, statt und führt in die Münchnerau.

Gestartet wird um 19.30 Uhr am Parkplatz hinter dem ebm-papst-Stadion. Infos zur Bladenight sind auch auf der Internetseite der Stadt unter www.landshut.de/bladenight oder unter www.postsportverein-landshut.de zu finden.