Landshut Kleines Theater eröffnet die neue Spielzeit

Intendant Sven Grunert (Dritter von links) macht vor, wie Abstand halten geht. Mit ihm freuen sich (von links) Joshua Dahmen, Regieassistenz, Dramaturgin Ganna Madiar, Disponentin Monika Elsenhans, Maria Wimmer, Regieassistenz, und Carola Feddersen, Pressesprecherin und Redaktion Kinder- und Jugendtheater auf die neue Spielzeit des Kleinen Theaters. Foto: Kerstin Petri

Das Kleine Theater hatte seit Mitte März coronabedingt geschlossen. Doch hinter den Kulissen ist viel passiert.

Um mit dem Publikum in Kontakt zu bleiben, hat das Theaterteam 16 ShortCut-Premieren unter dem Motto "KTL Live - On Air" entwickelt und ins Netz gestellt. Die Resonanz war groß. Diesen Weg will das Kleine Theater weitergehen. Ab kommendem Montag ist die neue Internetseite zugänglich, mit der die Online-Präsenz ausgebaut und verstärkt werden soll. Videos, Live-Streams und Audiodateien werden künftig zum erweiterten Bestandteil des Theaterprogramms gehören.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading