Landshut Imbissbude "Brunner's Würstl" brennt komplett ab

In Landshut ist am Sonntagmorgen ein Imbiss in der Siemensstraße komplett abgebrannt. Foto: Franziska Hofmann

Schlechte Nachrichten für alle Imbiss-Freunde in Landshut: "Brunner's Würstl Stand" in der Siemensstraße ist am Sonntagmorgen vollständig abgebrannt. 

Wie die Polizei mitteilte, war gegen 8.25 Uhr starker Rauch aus dem Imbissstand festgestellt worden. Laut ersten Erkenntnissen hatte offenbar ein technischer Defekt an zwei Heizlüftern das Feuer ausgelöst. Die Flammen griffen innerhalb kürzester Zeit auf den ganzen Imbiss wieder, der trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehr komplett abbrannte. Der entstandene Schaden dürfte laut dem Eigentümer etwa 50.000 Euro betragen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Siemensstraße war während des Einsatzes bis etwa 9.30 Uhr für den Verkehr gesperrt. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading