Polizei Landshut

Frau überrascht Einbrecher im Schlafzimmer


Am Sonntag überraschte eine Frau aus Landshut einen Einbrecher in ihrem Schlafzimmer. (Symbolfoto)

Am Sonntag überraschte eine Frau aus Landshut einen Einbrecher in ihrem Schlafzimmer. (Symbolfoto)

Von Redaktion idowa

Welch ein Schreck: Am Sonntag ging eine Frau in ihr Schlafzimmer und entdeckte dort einen fremden Mann. Er war über den Balkon und durch die offen stehende Türe eingedrungen. Als sie ihn ansprach, flüchtete er.

Gegen 11 Uhr ertappte die Frau den Unbekannten in ihrem Haus in der Breslauer Straße. Er gab an, dass er einen Ball suchen würde und flüchtete wieder über den Balkon.

Danach stellte die Frau fest, dass ihr Bargeld, Bayern-Lose und eine beige Tischdecke gestoheln worden waren.

Eine Suche der Polizei verlief ohne Erfolg. Bei dem Flüchtigen handelt es sich laut Polizei um einen dunkelhäutigen Mann mit helleren, eingedrehten Haaren.

Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.