Landshut Einbrecher vergisst diese Stofftasche am Tatort

Diese Stofftasche hat ein Einbrecher in der aufgebrochenen Wohnung vergessen. Foto: Polizei

Bereits Ende August ist ein bislang Unbekannter in eine Wohnung in Landshut eingebrochen und hat dort unter anderem Schmuck und Bargeld gestohlen. Nun hat die Polizei neue Hinweise zu dem Tatverdächtigen veröffentlicht. 

Der bislang unbekannte Täter ist am 28. August gegen 11 Uhr über ein gekipptes Badezimmerfenster der Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Weilerstraße eingestiegen. Dort erbeutete er mehrere Tausend Euro Bargeld, Schmuck und mehrere Ausweise. 

Nach Angaben eines Zeugen flüchtete der Unbekannte nach der Tat mit einem dunklen Herrenfahrrad in Richtung Mittelschule St. Wolfgang. Der Täter hinterließ am Tatort eine Stofftasche mit blauer Aufschrift.

Die Kripo Landshut erhofft sich nun Hinweise auf den Täter und hat ein Foto der Tasche veröffentlicht. Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizeiinspektion Landshut, Tel. 0871/9252-0, oder jede andere Polizeidienststelle.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading