Landshut

Ein Faustschlag zum Geburtstag


Ausgerechnet an seinem 19. Geburtstag bekam ein junger Mann auf der Bartlmädult in Landshut von einem ihm völlig Unbekannten einen Faustschlag ins Gesicht verpasst. (Symbolbild)

Ausgerechnet an seinem 19. Geburtstag bekam ein junger Mann auf der Bartlmädult in Landshut von einem ihm völlig Unbekannten einen Faustschlag ins Gesicht verpasst. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Seinen 19. Geburtstag hatte sich ein junger Mann aus dem Landkreis Landshut sicherlich anders vorgestellt. Denn er bekam nicht nur Glückwünsche, sondern auch einen Schlag ins Gesicht gepasst. Die Polizei bittet jetzt um Hinweise zu dem Brutalo-Gratulanten.

Der Vorfall ereignete sich am Freitag gegen 22.50 Uhr abseits der Dult-Festzelte in der Preysingallee. Dort bekam der 19-Jährige aus heiterem Himmel einen Faustschlag ins Gesicht verpasst. Das Ganze ging so schnell, dass noch nichtmal eine adäquate Täterbeschreibung vorliegt. Denn so schnell, wie der Fremde zugeschlagen hatte, so schnell war er auch wieder im Schutz der Dunkelheit verschwunden. Trotzdem bittet die Polizei Landshut um entsprechende Zeugenhinweise unter Telefon 0871/9252-0.