Landshut EAV in der Sparkassen-Arena: Ersatztermin steht!

Kurzfristig musste das Konzert der Ersten Allgemeinen Verunsicherung (EAV) in der Sparkassen-Arena in Landshut abgesagt werden. Es wurde nun vom Rosenmontag auf den 30. April 2019 verlegt. Foto: imago

Die Nachricht war am Sonntag eine bittere Pille für alle EAV-Fans in Landshut: das für Rosenmontag angesetzte Konzert in der Sparkassen-Arena musste krankheitsbedingt kurzfristig abgesagt werden. Doch schon am Tag nach der Hiobsbotschaft können die Veranstalter den Termin für das Ersatzkonzert verkünden.

EAV-Sänger Klaus Eberhartinger plagt sich derzeit mit einer akuten Stimmbandentzündung und Bronchitis herum. Dieser Umstand macht es dem 68-Jährigen unmöglich, die ausverkauften EAV-Konzerte in Zürich, Nürnberg und am Rosenmontag in Landshut zu bestreiten. 

Doch allzu lange müssen die Fans der Ersten Allgemeinen Verunsicherung (EAV) nicht warten. Denn jetzt steht der Ersatztermin für das ausverkaufte Konzert in der Sparkassen-Arena in Landshut fest. Es findet nun am 30. April 2019 statt. Alle bereits erworbenen Karten behalten hierfür ihre Gültigkeit. 

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading