Landshut Drei Menschen bei Unfall verletzt

In Landshut ist es erneut zu einem Glätte-Unfall gekommen. Foto: Freiwillige Feuerwehr Landshut

In Landshut hat sich am Samstagvormittag ein Unfall ereignet, bei dem drei Menschen verletzt wurden.

Der Unfall ereignete sich zwischen dem Ortsteil Schweinbach und der Abzweigung Jenkofen. Etwa auf Höhe Attenkofen stießen zwei Autos zusammen. Die Feuerwehren aus Landshut, der Löschzug Schönbrunn, und Jenkofen kümmerten sich um die Erstversorgung der Unfallbeteiligten und sperrten die Straße während der Unfallaufnahme. Die Sperre dauerte etwa drei Stunden. Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt, teilte die Feuerwehr mit. Wie hoch der Schaden ist und wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit noch nicht bekannt.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading