Landshut

Autofahrer lässt Verletzten auf der A92 zurück und flüchtet


Auf der A92 hat sich am Freitagmorgen ein Unfall ereignet (Symbolbild).

Auf der A92 hat sich am Freitagmorgen ein Unfall ereignet (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Die Polizei sucht einen rücksichtslosen Autofahrer, der am Freitagmorgen auf der A92 zwischen Landshut Nord und Altdorf ein Auto zu dicht überholt hat.

Ein 31-Jähriger krachte um 6 Uhr mit seinem Auto auf der A92 zwischen den Anschlussstellen Landshut Nord und Altdorf gegen die Mittelleitplanke, weil er von einem schwarzen Auto zu dicht überholt wurde und er einen Zusammenstoß verhindern wollte. Der Unfallverursacher hielt danach kurz auf dem Seitenstreifen, fuhr dann aber weiter und ließ den Leichtverletzten zurück. Die Polizei sucht nun nach dem Unbekannten. Wer den Unfall beobachtet hat, soll sich bei der Verkehrspolizei Wörth an der Isar unter der Telefonnummer 08702/948299-0 melden.

Die A92 war in dem Unfallbereich kurz gesperrt. Es bildete sich ein drei Kilometer langer Stau.