Landrätin als Talkshow-Gast

Das sagt Tanja Schweiger bei "hart aber fair" zur Flüchtlingslage


sized

Landrätin Tanja Schweiger diskutierte am Montag bei "hart aber fair" und nahm dabei die Bundespolitik in die Pflicht, endlich Antworten zu liefern. (Archivbild)

"Deutschland an der Belastungsgrenze?" Unter diesem Titel widmete sich Montagabend die ARD-Sendung "hart aber fair" der Frage, ob angesichts der Flüchtlingssituation deutsche Kommunen zu sehr unter Druck geraten. Auch Regensburgs Landrätin Tanja Schweiger war Teil der lebhaften Diskussionsrunde. An einigen Stellen wurde es hitzig.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat