Landkreis Rottal-Inn Drei verletzte Kinder nach Unfall mit Schulbus

Bei dem Unfall wurden drei Kinder verletzt. (Symbolbild) Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild/dpa
Bei dem Unfall wurden drei Kinder verletzt. (Symbolbild) Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild/dpa

Bei einem Unfall mit einem Schulbus sind in Niederbayern drei Kinder verletzt worden.

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte eine Autofahrerin am Mittwoch dem Bus in Triftern (Landkreis Rottal-Inn) die Vorfahrt genommen. Dadurch sei es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge gekommen. Nachträglich hätten sich drei Eltern gemeldet und leichte Verletzungen ihrer Kinder gemeldet.Bei einem Unfall mit einem Schulbus sind in Niederbayern drei Kinder verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte eine Autofahrerin am Mittwoch dem Bus in Triftern (Landkreis Rottal-Inn) die Vorfahrt genommen. Dadurch sei es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge gekommen. Nachträglich hätten sich drei Eltern gemeldet und leichte Verletzungen ihrer Kinder gemeldet.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading