Landkreis Regensburg

Dreijähriger stürzt von Garage


Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs.

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs.

Von dpa

Ein Dreijähriger ist in der Oberpfalz von einem Garagendach gestürzt. Wie schwer das Kind bei dem Vorfall am Freitag in Lappersdorf (Landkreis Regensburg) verletzt wurde, ist nicht bekannt, Lebensgefahr besteht nach Angaben der Polizei vom Samstag aber nicht.

Der Bub hatte im Garten der Familie gespielt und war in einem unbeobachteten Moment über einen Betonsockel auf das Dach der Garage geklettert. Er stürzte und schlug auf dem Kopfsteinpflaster im Hof auf. Warum der Bub stürzte, war nicht bekannt, Fremdverschulden wird jedoch ausgeschlossen.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.